Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 3. November 2012

Lillys Feenglanz Challenge



Hallo meine Lieben!

Ich feier heute mit euch Premiere. *o* Anlässlich meines 1. Bloggeburtstags starte ich meine erste große Blogaktion. Ich habe lange überlegt, was ich machen möchte, immerhin gibt es ja eine Vielzahl von Ideen und Möglichkeiten. Ich habe mich schließlich dazu entschlossen, eine Challenge zu veranstalten. Zum einen mache ich gerne selber bei Challenges mit, zum anderen ist es eine schöne 'Gruppenaktivität' im Bereich Lesen, dass ja doch eher ein Ein-Mann/Frau-Hobby ist. Vor allem aber bedeutet eine Challenge: eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte.
In diesem ersten Jahr habe ich jeden Monat eine Gewinnspielaktion gestartet und ihr durftet mir Entscheidungshilfe sein beim Bücherkauf, aber fürs kommende Jahr möchte ich mal was Neues machen.
Ich hoffe ihr freut euch über die Aktion und die Challenge spricht euch an. Immerhin funktioniert sie nur mit Teilnehmern. ;) In diesem Sinne, stop talking, start explaining!

Worum geht es bei Lillys Feenglanzchallenge:
Ziel der Challenge ist es Feenglanz zu sammeln. Verrät sich ja irgendwie auch selbst.

Wie bekomme ich Feenglanz: 
Erstmal glanz klar durchs Lesen natürlich. Ihr habt generell aber 2 Möglichkeiten an Feenglanz zu kommen!
Erstens: Ihr bekommt für jede gelesene Seite eine Portion Feenglanz.
Zweitens: Jeden Monat gibt es 3 Vorgaben, die mit dem Lesen von Büchern zu tun haben. Wenn ihr ein Buch lest, dass die Vorgabe erfüllt, erhaltet ihr nicht nur die Feenportionen für die Seiten des gelesenen Buches, sondern 500 Portionen Feenglanz für das Erfüllen der Vorgabe. Ihr könnt also pro Monat 3x 500 Portionen Feenglanz erlesen, indem ihr Vorgabenerfüllende Bücher lest.

Die Regeln: 
Feenglanz aus gelesenen Seiten: Ihr dürft jede gelesene Seite zählen. Bei nicht beendeten Büchern, nehmt ihr die gelesenen Seiten einfach mit in den nächsten Monat.
Feenglanz aus Vorgaben: Ihr müsst diese Vorgaben nicht erfüllen. Sie sind freiwillig und dienen dazu zusätzlichen Knobelspaß in die Challenge zu bringen, denn Feen lieben es zu knobeln. Wenn ihr die Vorgaben erfüllt, erwarten euch bis zu 1500 zusätzliche Feenglanzportionen.
Dabei gilt: Ein Buch kann nur eine Vorgabe erfüllen und nicht für mehrere gewertet werden. Ihr müsst also drei passende Vorgabenbücher finden, wenn ihr alle Vorgaben erfüllen wollt. Diese Bücher zählen nicht für das Erfüllen der Tinkeraufgabe!
Allgemeine Teilnahmebedingungen: Jeder der einen Blog besitzt, Spaß am Lesen und an Challenges hat, darf mitmachen. Ich freue mich auf euch!
Allerdings solltet ihr eure Fortschritte auf einer Challengeseite festhalten, deren Link ihr mir bei eurer Anmeldung mitteilt, oder aber ihr mailt mir jeden Monat eure Fortschritte. Ich werde die Teilnehmerliste demnach monatlich aktualiseren und pflegen.

Feenglanzbelohnung:
Klar soll die Challenge in erster Linie nur Spaß machen, aber natürlich soll Einsatz auch belohnt werden, daher warten am Ende auf alle fleißigen Feen eine kleine Überraschung.
1. Platz geht an die Fee unter uns, die den meisten Feenglanz gesammelt hat. Der Gewinn ist ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20€.
Der 2. Platz geht an die Fee, die den zweitmeisten Feenglanz gesammelt hat. Der Gewinn ist ein Wunschbuch im Wert von 15€. 
Der 3. Platz geht an die Fee, die von Rani unter allen Teilnehmern gelost wird. Der Gewinn ist ein Wunschbusch im Wert von 15€. 
Außerdem bekommen die ersten 25 Teilnehmer als Erinnerung an die Challenge am Ende ein Feenglanz-Lesezeichen.



Tinkeraufgabe: 
Zum Schluß im Monat Dezember kann jeder von euch noch mal ein zusätzliches Los für den dritten Platz ergattern. 
Wie das?
Ihr schafft es: LILLYS CORNER in Form von Büchern zusammenzubasteln, dann bekommt ihr ein zweites Los.



Wie geht das:
Ihr braucht ein Buch, dass den jeweils gesuchten Buchstaben in passenden Monat in seinem Titel trägt. Es zählen alle in dem Monat gelesenen Bücher - außer die Bücher, die ihr für das Lösen der Monatsaufgaben gelesen habt!
Januar: L
Februar: I
März: L
April: L
Mai: Y
Juni: S
Juli: C
August: O
September: R
Oktober: N
November: E
Dezember: R


Rahmen der Challenge:
Die Challenge startet am 01.01.2013 und endet am 31.12.2013. Am Anfang jeden Monats veröffentliche ich die Büchervorgaben. (Die des Monats Januar verrate ich nachher schon hier, damit ihr euch etwas unter den Vorgaben vorstellen könnt) Am Ende des Monats tragt ihr eure Fortschritte bei euch auf dem Blog ein oder schreibt mir eine Mail und ich aktualisiere den Feenglanzstand aller Teilnehmer.

Mitmachen:

Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir unter dem Beitrag einen Kommi mit Blogurl und Link zur 'Fortschrittseite'. 


Jetzt noch schnell die Vorgaben für den Januar als Beispiel und dann bleibt mir nur noch hibbelig abzuwarten, wie euch meine 'umgewandelte' Seitenzählchallenge kombiniert mit 'Vorgabenchallenge' gefällt.



1. Lese ein SUB-Buch, dass von einer Frau geschrieben wurde (500 Feenglanzportionen)

2. Lese ein Buch, dass ein J in seinem Titel trägt (500 Feenglanzportionen)

3. Lese ein Buch, dass im Genre Fantasy angesiedelt ist. Inklusive aller Unterkategorien. (500 Feenglanzportionen)

**********************************

In diese Richtung gehen alle Vorgaben, also nichts 'Feenunmögliches'.







Jetzt bin ich gespannt und hoffe, dass ich ein paar von euch begeistern kann, bei der Challenge mitzumachen.
LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Cooool, ich möchte gerne mitmachen. :)))))
    Ihc hoffe ich hab genug Zeit. Nächstes Jahr steht der Bachelor an.^^ Aber mal sehen. :)
    Klingt auf jeden Fall spannend. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liss, na klar. Das schaffst du! Es geht ja nur ums Lesen an sich und den Spaß. Ich würde mich freuen. Bitte schick mir dann noch den Link zu dem Eintrag, wo ich deine Fortschritte finde. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Ich mache unbedingt mit samtpfotenmitkrallen.blogspot.com und ich werde mich sofort an den Aufbau der Challengeseite machen und dir den Link so schnell wie möglich zusenden.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lilly

    Ich habe nun meine Challenge-Seite erstellt und hoffe sehr, dass ich mitmachen darf. Hier ist der Link dazu: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/p/lillys-feenglanz-chal.html

    Und hier noch einmal meine Blog URL: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/

    Ich freue mich auf deine Antwort
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eponine,
      du bist dabei :) Ich freue mich sehr, vielen Dank!

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Ich freue mich so sehr, ganz herzlichen Dank.

      Liebe Grüsse und noch ein schönes (sonniges) Wochenende
      Eponine

      Löschen
  4. Hallo Lilly,

    ich würde auch sehr gerne mit machen,wenn ich darf. Meinen Blog findest du unter: http://ladyrosely.wordpress.com/. Eine Challenge-Seite werde ich dann bald anlegen.

    Liebe Grüße LadyRosely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Rosely,

      ich freue mich, dass du mitmachst.

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Hallo,

    deine Challenge klingt ganz wunderbar, und ich all unbedingt mitmachen :)
    Meinen Blog findest du unter www.Lindareadabook.blogspot.com eine Seite für den Fortschritt werde ich sofort einrichten und dir noch zukommen lassen!

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und das ist meine Challenge Seite:http://lindareadabook.blogspot.de/p/challenges.html

      Löschen
    2. Hi Linda,

      ich freu mich sehr über deine Teilnahme. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Ich würde auch super gerne mitmachen, hier meine Seite, ich hoffe das ist so ok :)

    http://julianafabula.blogspot.de/p/blog-page_3.html

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliana,
      ich freue mich, dass du mitmachst. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Ich will auch mitmachen!!http://myworldfullofbooks.blogspot.de/
    Das mit der Challenge-Seite mach ich dann wann anders, falls das nicht schlimm ist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist.
      Du kannst die Challenge auch später eintragen. Lass mir dann einfach noch den Link zukommen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. ich freu mich! hier ist jetzt der Link, ich hoffe, das reicht:)
      http://myworldfullofbooks.blogspot.de/p/challenge.html

      Löschen
  8. Ah schnell anmelden komme!!!!!!

    Hallo Lilly, ich will mit dabei sein!
    ich liebe Challenges und sehe das als Herausforderung,
    mal sehen, was ich schaffe ;)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Anett,
      ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. Hallo Lilly,

    Deine Challenge hört sich super an, da würd ich gern teilnehmen, wenn ich noch darf.

    Meine Blog-URL: www.suechtignachbuechern.blogspot.de
    Und eine Seite hab ich auch schon erstellt: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html
    Hoffe, das passt so. Würd mich freuen, wenn Du mich noch in den Kreis der Teilnehmer aufnehmen würdest ;)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika,
      ich freue mich sehr darüber, dass du mitmachst. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Das ist eine tolle Challenge. Allerdings nicht traurig sein, ich nehme nicht dran teil. Bei mir muss sich was ändern. Ich verbringe einfach zu viel Zeit am PC, einerseits beruflich und auch privat. Da bleibt oft manches Buch liegen, was ich lesen möchte - Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hanne. Dafür habe ich Verständnis. Ich freue mich aber, dass dir die Challenge gefällt :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Eine Süße challenge ! :-)

    Ich hoffe, ich darf noch mitmachen ? :-)
    Übrigens habe ich dich getaggt ! :-D

    http://book-struck.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    Es wäre toll, wenn du mitmachen würdest ! :-)

    Liebste Grüße Alina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      erstmal Danke für den TAG. Ich werde ihn machen, sobald ich Zeit habe :)

      Ich freue mich über deine Teilnahme :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. Huhu Lilly :-)

    Ach, ich möchte auch dabei sein! Ich habe auch schon eine Challengeseite eingerichtet: http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,

      ich freue mich sehr, dass du mitmachst. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. Hey Lilly,

    Ich bin grad auf Umwegen auf deine Aktion gestoßen und die Idee gefällt mir so unheimlich gut, dass ich gern mitmachen würde, obwohl Challenges normalerweise nicht soo mein Ding sind :)

    Hier ist mal meine BlogURL http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at, die Seite dafür werde ich die nächsten Tage erstellen!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *an Stirn batsch* Mein Gott, wie unhöflich! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen natürlich!!

      Löschen
    2. Hallo Sandra,

      ich freue mich über deine Teilnahme und vielen Dank für die Glückwünsche. :) *o*

      LG
      Lilly

      Löschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag c: Ich würde auch gerne mitmachen, die Seite erstelle ich sofort (;
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier ist die Seite (; http://little-creamcup.blogspot.de/p/feenglanz-challenge.html

      Löschen
    2. Hallo!!!
      Schön, dass du mitmachst. Ich freu mich sehr :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. An dieser Challenge muss ich mitmachen! Hier ist mein Beitrag und die Seite gleich in einem:

    http://zuklug.blogspot.com/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich freue mich, dass du mitmachst.

      LG
      Lilly

      Löschen
  16. Oh, ich würd total gern mitmachen! :) Ich glaub das ist total mein Ding!
    Seite erstellen mach ich gleich noch ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bzw. die Challenge-Seite mach ich morgen, jetzt komm ich nicht mehr dazu :/
      Und: natürlich auch noch von mir alles Gute zum Einjährigen!

      Löschen
    2. Hallo Caro,
      ich freue mich sehr über deine Teilnahme. Und danke für die Glückwünsche *o*

      LG
      Lilly

      Löschen
  17. Reicht es eigentlich, wenn das J für den Monat Januar irgendwo im Titel ist? Und darf es um Lillys Corner zu bauen auch irgendwo mitten im Titel sein oder muss es der Anfangsbuchstabe sein?

    Ich bin eben gerade dabei, meinen SUB aufzuräumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei allen Aufgaben, die davon handeln einen gesuchten Buchstaben im Titel eines Buches zu haben, spielt es KEINE Rolle wo dieser steht.
      Also das 'J' in der Januar Aufgabe kann im ausgewählten Buch an jeder Stelle des Titel stehen. Genauso ist es bei 'LillysCorner'. Es müssen nicht immer die ersten Buchstaben sein, wichtig ist hierbei nur, dass die gesuchten Buchstaben im passenden Monat und demnach richtiger Reihenfolge gelesen wurden.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  18. So, nun komme ich auch endlich dazu mich anzumelden =)

    Ich habe mir deine Challenge Regeln/Aufgaben durchgelesen und es hört sich gut an. Eine kleine Herausforderung kann nicht schaden.
    Wenn sich bei dir noch keine 25 Leute gefunden haben würde ich gerne teilnehmen.

    Meine Challenge-Seite:
    http://seitenakrobatin.blogspot.de/p/challenges.html

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich freue mich gaaaaanz doll, dass du dabei bist. Ich hoffe du wirst Spaß haben :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  19. Ist denn noch ein Plätzchen frei? Dann würde ich mich gern beteiligen und auch noch eine Challenge-Seite erstellen!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind noch zehn Plätze frei. Teil mir noch deinen Link zur Challengeseite mit und du bist dabei. Ich freue mich sehr.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Mach ich heut noch fertig. Hab nur eine Frage: Muss das Buch für die Tinkeraufgabe auch wieder ein anderes Buch sein, also keines der drei Bücher aus der Aufgaben-Vorgabe?

      Löschen
    3. http://nicisbooks.blogspot.de/2012/11/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html

      So nun hab ichs auch geschafft, die Seite zu erstellen!

      Dann viel Spaß uns allen! ^^

      LG

      Löschen
  20. Hallo Lilly!
    Also als aller erstes noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Eigentlich habe ich mir ja ganz fest vorgenommen mich für nächstes Jahr bei keinen Challenges mehr anzumelden weil ich dieses Jahr bei viel zu vielen dabei war. Bis jetzt habe ich das auch geschafft. ;) Aber deine hört sich ja mal richtig gut und auch kreativ an. Wer kann denn bitte bei Feenglanz wiederstehen? ich würde gerne noch mimachen wenn noch ein Platz frei ist. Den Link schicke würde ich dir noch geben. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ich freu mich sehr *o*. Platz ist noch und ich freu mich, dass du dem Feenglanz nicht wiederstehen konntest. :)

      Link kannst du mir dann noch schicken.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. So hier ist noch mein Link :)
      http://leseglueck.blogspot.de/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

      Löschen
  21. Hallo Lilly,
    schon wieder eine tolle Challenge, die ich jetzt gerade nur durch Zufall entdeckt habe. Ich überlege gerade noch, ob ich mitmachen soll und hätte noch eine Frage: Die Feenglanz-Aufgaben sind kein MUSS, das habe ich schon richtig verstanden, oder? Wirst du viele Aufgaben Richtung Fantasy stellen? Du weißt ja, ist nicht so mein Bereich und wenn jeden Monat etwas zu dem Thema vorkommt, dann hab ich niemals die Chance ganz viel Glanz zu sammeln :)
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,

      ich freue mich erstmal, dass dir die Challenge gefällt.
      Zu deinen Fragen:
      - Die Aufgaben sind kein MUSS, genau. Sie dienen eigentlich nur dazu, zusätzlichen Feenglanz sammeln zu können. Vor allen, wenn es gerade 'passt', man nicht so viele Seiten gelesen hat, Spaß an der Herausforderung etc. hat. Also rein freiwillig.
      - Nein! Ich habe die Aufgaben fürs ganze Jahr schon fertig und sie sind allgemein gehalten und es sollte für alle Geschmäcker etwas dabei sein.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

      *o*

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hallo Lilly,
      dann sag ich jetzt ganz offiziell zu. Den Post dazu schreib ich aber erst in den nächsten Tagen und kommentier den Link dann noch einmal hier drunter.
      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
    3. Schön, ich freue mich sehr. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    4. Hallo Lilly,
      heute hab ich meine Challenge Seite für 2013 auf Vordermann gebracht und plötzlich ist mir eingefallen, dass ich dir noch gar keinen Link für deine Challenge geschickt habe. Ich habs total vergessen. Also schnell heute nachgeholt und da ist er: http://dieliebezudenbuechern.blogspot.de/2012/12/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html

      Ganz liebe Grüße
      Petzi :)

      Löschen
  22. Hallo! :)
    Melde ich mich doch auch mal schnell an, wo noch Plätze frei sind. :)
    Hier mein Blog, den Link, auf dem ich meinen Fortschritt festhalten möchte, reiche ich nach ;)
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/
    Eine wirklich tolle Idee für eine Challenge! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier kommt der Link auch schon :)
      http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/11/teilnahme-der-lillys-feenglanz-challenge.html

      Löschen
    2. Hallo Fjolamausi,

      danke für deine Teilnahme, ich freue mich. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  23. Hey! Ich würde auch liebend gerne mitmachen!! :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,

      wenn du mitmachen möchtest, freue ich mich. Bitte teile mir noch deine BlogUrl und deinen Link für die Challengefortschritte mit.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Klaro. War gerade mit dem Handy on - aber hier gehts zu meinen Fortschritten:

      http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/p/challenges.html

      Eine blöde Frage bleibt trotzdem noch :D

      Wenn ich ein Buch für die Vorgabe lese, dass z.B. 300 Seiten hat. Bekomme ich dann 300 + 500 (für die Vorgabe), also 800 Punkte? ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich freu mich!

      Blöde Fragen gibts nicht!!! (Ausgelatscht *g*, aber dennoch stimmts!) ;)

      Du bekommst für das Buch, welches eine Vorgabe erfüllt 500 Portionen Feenglanz + die Portionen Feenglanz der Seiten. Also deinem Beispiel nach bekämest du dann 800x Feenglanz, ja. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  24. Hallo.
    Wenn noch zwei Plätze frei sind, dann würden Ivy und ich gerne bei deiner Challenge mitmachen. Wir führen zusammen einen Blog. Den aktuellen Status wirst du dann ab Januar hier finden: http://licentiapoeticae.blogspot.de/p/aktuelles-lesejahr.html
    Vermutlich werden wir die Seite in der Mitte teilen und dann jeder unseren aktuellen Stand auf seine Hälfte packen.
    Das klingt echt total super und motiviert sicher total zum Lesen

    LG
    Meggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meggie,

      ich freue mich sehr, dass Ivy und du dabei seid. Toll! *o*
      Danke für das Lob. Ich hoffe euch gefällt die Challenge allen bis zum Schluß, aber ich bin sicher gemeinsam werden wir schon Spaß haben. Außerdem geht es ja ums Lesen ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
  25. Hallo Lilly,
    Mensch, das ist ja mal eine tolle Challenge! Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Ich feiere derzeit auch meinen ersten Bloggeburtstag - also nicht ich sondern mein Blog feiert natürlich ;)
    Ich würde gerne bei deiner Challenge mitmachen und bin schon ganz voller Vorfreude :)
    Liebste Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe,
      ich freue mich, dass du mitmachst. Bitte teile mir noch deinen Challengelink mit :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Huhu Lilly,
      hier noch der Link, unter welchem ich die Challenge-Fortschritte regelmäßig festhalten werde (sollte dir auffallen, dass ich schlampe, ruhig anstupsen ;)
      http://kaethesschmoekerecke.blogspot.de/2012/11/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html
      LG, Käthe

      Löschen
  26. Hallo Lilly,

    Glückwunsch zum Geburtstag! Bin gerade durch meine Blogpartnerin Juliana auf denen Blog und die challenge gestoßen. Ich würde mich sehr gerne noch unter die Teilnehmer einreihen, sofern du noch einen Platz für mich hast. Die Challenge-Seite erstelle ich, sobald ich weiß, ob ichs auf die Teilnehmerliste geschafft habe x).

    Hier mein Blog: www.lilienlicht.de

    Ganz liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      schön das du Interesse hast. Du bist dabei und ich freue mich schon. Bitte poste dann noch deinen Challengelink :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  27. Kann man noch bei deiner Challenge mitmachen? Wen ja würde ich gerne teilnehmen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Basilina,

      du kannst noch mitmachen :) Bitte poste mir doch deine Blog URL und deinen Challengelink.

      LG
      Lilly

      Löschen
  28. Huhu,

    ich würde bei der Challenge auch gern noch mitmachen =) sollten noch nicht alle Plätze belegt sein:

    Hier wäre meine Challenge-Seite: http://themis100000buecher.blogspot.de/p/challenges.html

    und wenn ich noch aufgenommen werden würde, dann würde ich da auch noch die Challenge hier aufnehmen ;o)

    BlogUrl ist aus der Challangeseite ja abzuleiten ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Themis,

      ich freue mich über deine Teilnahme. Schön, dass du dabei bist.

      LG
      Lilly

      Löschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Sooo jetz aber - ich mach auch gern mit. Verfass meinen Post nach dem Mittagessen - meld mich dann nochmal hier. :)


    http://konzept.isshoo.net

    AntwortenLöschen
  31. Aaalso - mein Post zur Challenge - http://www.isshoo.net/erika_wordpress/?p=2827

    und hier geht's zu meiner Fortschrittsseite - http://www.isshoo.net/erika_wordpress/?page_id=2832

    Und dann habe ich noch eine Frage: Ein Buch kann nur eine Vorgabe erfüllen also um alle drei Vorgaben zu erfüllen muss ich zu jeder Vorgabe ein eigenes Buch lesen?

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      danke für deine Teilnahme und den Link :)

      Zu deiner Frage: Um alle drei Vorgaben zu erfüllen und die Extra Feenglanzpunkte zu sammeln, müssen auch drei jeweils passende Bücher gelesen werden. Für jede Vorgabe ein Buch, ja :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  32. Huhu Lilly :D

    Habe gerade eine Seite für die Challenge und einen Artikel erstellt. Den Artikel findest du hier: http://lilienlicht.de/?p=671

    Im Menüpunkt "Challenges" habe ich deiner Challenge einen eigenen Navigationspunkt gemacht. Dort findest du dann alles dazu.

    Ich habe noch eine Frage zur Tinkeraufgabe. Hierfür muss auch ein extra Buch gelesen werden oder? Oder reicht es dort, wenn es ein Buch erfüllt, was eine Vorassetzung der Monatsaufgabe abdeckt?

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilienlicht,

      danke für den Link :)

      Zu deiner Frage: Für die Tinkeraufgabe müssen keine extra Bücher gelesen werden. Hier ist nur wichtig, dass im richtigen Monat ein Buch mit dem passenden Buchdstaben im Titel dabei war. Also im Januar ein gelesenes Buch das irgendwo im Titel den Buchstaben L hat, im Februar ein gelesenes Buch das irgendwo im Titel den Buchstaben I usw.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hallo Lilly,

      na das ist doch super :D Freue mich schon auf den Startschuss!

      GLG
      Lilienlicht =(^-^)=

      Löschen
  33. Eine wunderbar einfallsreiche Challenge! Ach, wie gern würde ich teilnehmen. Hast du noch ein Plätzchen frei? Eine (vielleicht etwas dumme) Frage hätte ich aber noch: Müssen die Bücher eigentlich rezensiert werden?

    Ich lass dir mal meine Blogadresse da, und nach deinem Okay erstelle ich einen Post:
    http://herzbuecher.blogspot.de/

    Fast hätte ich es vergessen: Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich feiere zurzeit den zweiten Geburtstag meines Blogs mit einem Gewinnspiel. Wenn du Lust hast, kannst du gerne teilnehmen. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ich habe noch ein paar Plätzchen. Du bist also dabei und ich freue mich darüber sehr :)
      Schick mir dann einfach noch mal als Post hier drunter den Link zu deiner Challenge-Fortschrittseite.

      Bei deinem Blog bzw. Gewinnspiel schaue ich auf jeden Fall vorbei ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Huhu,

      ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.:)) Hier ist der Link:

      http://herzbuecher.blogspot.de/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

      LG, Sylvia

      Löschen
    3. Hallo liebe Lilly,

      gerade fiel mir ein, dass ich ohne dein ausdrückliches Einverständnis das hübsche Challenge-Banner in meinen Post eingebunden habe und bitte im Nachhinein um deine Erlaubnis.

      LG, Sylvia

      Löschen
    4. Kein Problem Sylvia. Danke das du nachgefragt hast, aber das Banner ist zum Mitnehmen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  34. Hallo liebe Lilly,

    ich würde auch gerne bei deiner Challenge mitmachen. Wäre da noch ein Platz frei?
    Eine Fortschrittseite werde ich dann noch erstellen, wenn ich einen Platz bekomme und hier posten.

    Lieben Gruß,
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brina,

      es sind noch Plätze frei, also kannst du gerne mitmachen :) Ich freue mich.
      Bitte poste deinen Link zur Fortschrittseite und Blog URL dann noch hier. :)

      Viel Spaß!

      LG
      Lilly

      Löschen
  35. Hallo Lilly,

    vielen Dank! Ich freue mich, dass ich mitmachen darf. :)

    Fortschrittseite: http://book.sabrina.lordlamer.de/2012/11/25/challenge-bei-lilly-von-lillys-corner/

    Blog URL: http://book.sabrina.lordlamer.de/

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lilly,

    wenn noch Plätze frei sind, würde ich auch gerne mitmachen. Eine tolle Challenge!

    Ich würde dann morgen eine Challenge-Seite einrichten.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      danke für dein Interesse. Es sind noch ein paar letzte Plätze zu vergeben und du bist dabei :) Ich freue mich. Bitte teile mir dann hier noch den Link zu deiner Challengeseite mit.

      Viel Spaß!

      LG
      Lilly

      Löschen
  37. Hi Lilly,

    ist noch ein platz für mich frei? Ich habe eben von deiner Challenge erfahren und würde total gerne teilnehmen. :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      du kannst gerne mitmachen. Ich freue mich :)
      Du musst mir nur noch den Link zu deinem Blog und für deine Challengeseite mitteilen.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hi Lilly,

      ich freu mich auch :-)

      Hier ist der Link: http://buch-challenges.blogspot.de/2012/11/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html

      Meine Blog-URL ist demnach: http://buch-challenges.blogspot.de/

      LG Mareike

      Löschen
  38. Huhu Lilly,
    falls du noch einen Platz hast wäre ich auch sehr gerne dabei :)
    Blogseite würde ich dann erstellen!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      ich freue mich, dass noch 3 Plätze offen sind. Du bist also dabei :)
      Bitte poste dann einfach noch deinen Link :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Super, dann mache ich heute Abend die Challengeseite fertig und schicke dir dann den Link! :)

      Löschen
  39. Hallo Lilly,

    Ich wäre auch sehr gerne dabei, falls noch ein Platz frei ist.
    Meine Challenge Seite: http://mein-lesetagebuch.blogspot.de/p/challenges.html
    Außerdem würde ich den Fortschritt jeden Monat im Rückblick posten.
    Ich hoffe, dass ich noch dabei sein kann. Die Challenge hört sich nämlich wirklich super an.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy,

      ich bedanke mich für dein Interesse. Ich freue mich auf deine Teilnahme. 2 Plätze sind noch da und du kannst also noch mitmachen. Ich trage dich und den Link nachher in meinem aktuellen Teilnehmer Post ein :)

      Viel Spaß!

      LG
      Lilly

      Löschen
  40. Huhu ich hab auch noch eine Frage zu der Challenge, die ist mir nämlich gerade eingefallen. Muss es pro Aufgabe ein Buch sein oder kann es zb auch ein Fantasybuch von meinem SUB, das von einer Frau geschrieben wurde, welches ein J im Titel hat, sein? Dann wären alle Aufgaben mit einem Buch erledigt?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg*
      Du bist ja ausgefuchst Juliana. ;)

      Aber nein, das habe ich auch in einem Erklärungspost schon mal für jemanden beantwortet :D Ihr müsst für jede Aufgabe ein Buch lesen. Die Bücher können nicht alle drei oder zwei, sondern nur eine Vorgabe erfüllen. Dafür bekommt ihr ja für das Buch, dass eine Vorgabe erfüllt und gelesen wurde nicht nur die 500 Feenglanzpunkte, sondern noch zusätzlich den Feenglanz entsprechend der Seitenzahlen aus dem Buch. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. *lach* das hatte ich mir schon gedacht, wäre ja auch sonst zu einfach gewesen :D Wollte lediglich mal nachfragen :D
      Aber ich freu mich schon sehr auf die Challenge *___* Hab nämlich ein überfülltes RUB (Regal ungelesener Bücher = Kreation meines Bruders xD) welches mit seinen über 85 Büchern schon auf mich wartet xDD

      LG JuFax3

      Löschen
    3. *gg*

      Stimmt, fragen ist immer erlaubt und besser als raten :D
      Ich freue mich auch schon. 85 liegen bei mir nicht, etwas weniger sind es dann doch, aber trotzdem kann mein SuB oder RUB *g* abgebaut werden. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  41. Hallo Lilly,

    ich hab deine Challenge gerade gefunden und würde gerne mitmachen. Hast du noch einen Platz frei? Hier schonmal der Link zu meinem Blog: http://wortsammlung.blog.de/
    Die Challenge-Seite erstell ich dann morgen. :)
    Noch ne dumme Frage: Müssen die gelesen Bücher rezensiert werden?

    LG
    Wortakrobatin

    P.S. Nachträglich noch glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lilly,

    hier ist nun auch mein Link:
    http://buecherohneende.blogspot.de/2012/12/lillys-feenglanz-challenge.html

    Ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Banner & deinen Text übernommen habe?

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Hey Lilly!

    Eine wirklich schöne Challenge hast du dir da ausgedacht.

    Ich glaube Lielan hat schon mit dir gequatscht :)

    Ich hab dich nun auf meiner Challengeseite hinzu gefügt.

    http://fascinating-books.blogspot.de/p/challenges.html

    Lieben Grüß,
    Shellan

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, ich würde gerne noch mitmachen und frag mal vorsichtig ob ihr noch Platz für ein handzahmes Hufie habt? Falls ja richte ich natürlich umgehends einen Challenge Bereich ein.

    Liebe Grüße vom Hufie (Tanja)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebes - hier ist mein Bereichslink: http://lieblingshufie.blogspot.de/p/blog-page.html - keine Ahnung warm der nur Page heisst - ich steig durch das blogspot manchmal nicht durch - aber die seite ist aufrufbar und komplett funktionstüchtig also nicht vom namen irritieren lassen *lach - liebe Grüße vom hufie zur Fee sozusagen

      Löschen
  46. Huiiiiiii gerade noch entdeckt, kann ich noch mitmachen? :) Ich schreib dann demnächst den Post und schicke hier noch den LinK! :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://kersis-traumwelten.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html
      Hier wäre der Post, falls ich noch mitmachen kann ;) *Hoff*

      Löschen
  47. Hallo Lilly,
    darf ich noch mit teilnehmen an der tollen Challenge????
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  48. Oh das ist ja mal eine tolle Challenge!
    Ich bin durchs stöbern bei dir gelandet und wollte nun mal fragen ob man noch mitmachen darf.

    LG Monic

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe diese Challenge gerade rest entdeckt und ich muß sagen - sie gefällt mir sehr gut! Jetzt mal die vorsichtige Frage: ist denn noch ein Plätzchen frei für mich? Dann richte ich natürlich sofort eine Challenge-Seite auf meinem Blog ein.
    Und jetzt Daumen drücken ....
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lilly,
      jetzt hab ich noch eine Challenge-Seite auf meinem Blog gemacht. Das ist der Link: http://buchwelten.jimdo.com/challenges-2013/lillys-feenglanz-challenge/
      Ich habe schon gesehen, dass eigentlich alle Plätze voll sind ... Nimmst du mich trotzdem noch? Ich würde mich freuen!
      Schönen Sonntag und loiebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Juchuuu - ich bin dabei!
      Danke!

      Löschen
  50. Weil ich mit dem Konto angeben nicht klarkomme...
    ich heiße Vicky und bin vom Blog "Vickys Welt" (http://vickygoesreading.wordpress.com/) Ich freu mcih schon!
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grade gesehn, dass die Anzahl der Teilnehmer beschränkt ist. Also wewnn für mich kein Platz mehr da ist, kann ich denn auch einfach so mitmachen, also ohne Los und Gewinn und so? Natürlich hoffe ich, das ich mitmachen kann! LG Vicky

      Löschen
  51. Ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn es möglich ist! Ich finde deine Idee nämlich total süß und herausfordernd!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Lilly,

    angemeldet hab ich mich ja schon vor einiger Zeit, aber ich musste leider nochmal meinen Link zur Fortschrittsseite ändern: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/12/feenglanz-challenge.html Ich hoffe, jetzt klappt es so. Bitte melde Dich, wenn meine Fortschritte nicht angezeigt werden, dann muss ich da nochmal was ändern ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  53. ich würd auch gerne mitmachen, vermute aber das du bestimmt schon 35 leute hast, die mitmachen möchten.

    lg maren

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, auch ich würde gerne noch mitmachen wollen, wenn es möglich ist. Eine Seite habe ich schon eingerichtet: http://bit.ly/WL5OKQ Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    ich würd auch gern mitmachen.
    Hier in meiner Übersicht findest du meine Erfolge: http://buecherwahn.blogspot.de/2013/01/challenges-2013.html
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  56. Wenn noch Platz ist würde ich auch sehr gerne noch dabei sein :)
    Wenn nicht wünsche ich euch allen trotzdem viel viel Spaß beim sammeln.

    http://lisa-mal-x.tumblr.com/Challenges

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. kann ich auch noch mitmachen oder sind die 35 schon voll?

    AntwortenLöschen
  58. huhu, ich bin gerade auf deine Challenge gestoßen und wollte fragen ob ich noch mit dabei sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://clarodeluna82.blogspot.de/2013/01/challenge-eine-seitenzahler-mit-vorgaben.html

      Löschen
  59. Hey Lilly,

    ich hab noch eine kurze Frage: Wenn ich das "Lillys Corner" mit Buchtiteln basteln will, müssen die Buchstaben dann nur im Titel drin sein oder damit beginnen? Reicht es z.B. wenn ich für das "L" das Buch: In Deiner WeLt lese? Oder brauch ich dafür z.B. "Linna singt"?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  60. hier meine challengeseite :-)
    http://gedankengeist.blogspot.de/p/leseecke.html

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich habe deine Challenge grade durch Zufall entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn ich daran teilnehmen könnte. Bin zwar noch ziemlich neu in der Blogger-Welt, stelle mich aber gerne der Herausforderung.
    Würde dir die Seite später dann noch schicken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Charlyne,
      schick mir bitte noch deinen Link und ich trage dich ein :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Oh toll. Ich dachte schon, dass es nicht mehr geht...:)
      Ich melde mich gleich wenn ich die Seite fertig habe!

      Löschen
    3. So hier der Link zu meiner Challenge Seite:
      http://lieber-lesen-blog.blogspot.de/p/challenge.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  62. Hey, ich würde auch gerne noch mitmachen :) Hier ist meine Challenge-Seite:

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen. Habe schon eine Seite angelegt.
    http://frans-welt.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html

    Ist es auch erlaubt die Bücher aus anderen und für andere Challenges zu benutzen?

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,

    ich hab gerade gesehen, das man für die Tinkeraufgabe kein extra Buch lesen muss? D.H. wenn ich zb Firelight gelesen habe für Aufgabe 1, dann könnte ich es dennoch für die Tinkeraufgabe nehmen weil ei "L" enthalten ist, stimmt das :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliana,

      also du musst zwar kein Buch 'gezielt' lesen für das L.
      Wichtig ist, dass du ein Buch im Januar gelesen hast, dass ein L enthält. ALLERDINGS zählen die Bücher, die du für die Aufgaben gelesen hast nicht. Die zählen wirklich NUR für die Aufgaben. Das heißt du musst schon ein viertes Buch lesen, dass ein L enthält. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Aha xD Okai, ich dachte schon, das habe ich nämlich oben so herausgelesen, deswegen wollte ich nämlich noch einmal direkt nachfragen :) Aber dann weiß ich nun bescheid dankeschön :)

      GLG JuFax3

      Löschen
  65. Hallo Lilly,

    ich habe da mal ein paar Fragen.
    1. Kann ich die gelesenen Bücher auch für andere Challenges verwenden?
    2. Wenn ich ein Buch für die Monatsvorgabe oder die Tinkeraufgabe gelesen habe, darf ich dann trotzdem die Seiten als Feenglanz zählen? Also zusätzlich?
    3. Ich habe Shades of Grey, Geheimes Verlangen gelesen. Zählt das L dort auch? Bin mir da nicht ganz so sicher.

    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Franzi
    http://frans-welt.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      also zu 1) - Auf jeden Fall. Du kannst die gelesenen Bücher auch für andere Challenges verwenden. :)

      Zu 2) Also wichtig ist, dass jeweils ein Buch für eine Aufgabe gelesen wird. Also nicht ein Buch für zwei Aufgaben. Und die Bücher, die für die Aufgaben gelesen wurden, können nicht gleichzeitig für die Tinkeraufgabe genutzt werden. So, aber die Seiten zählen extra. Das heißt du bekommst nicht nur die 500 Feenglanzpunkte für ein Buch, dass eine der drei Monatsaufgaben erfüllt, sondern auch noch den Feenglanz aus den Seiten.
      Bsp. Du liest ein Buch aus dem Bereich Fantasy. Das bringt dir 500 Feenglanzpunkte. Und das Buch hatte 388 Seiten, also kommen noch mal 388 Feenglanzpunkte dazu :)

      Und zu 3) - Ja, weil der gesamte Titel zählt, hast du bei dem Buch ein L, durch das VerLangen im Titel :)

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hallo Lilly,

      vielen Dank für die Antworten. Dann hab ich ja alles richtig gemacht.

      LG
      Franzi

      Löschen
  66. Hallo,
    ich habe auch noch eine Frage zur Challenge!
    Bei manchen Blogs sind einige Seiten doppelt gezählt. Für was gibt es die doppelte Seitenzahl?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Charlyne,

    ich habe Anfang Januar einen Lesemarathon veranstaltet bei dem man doppelten Feenglanz sammeln konnte. So kam das. :)
    Aber ich werde auch im Februar wieder eine Aktion starten bei der man Feenglanz sammeln kann. Also nicht traurig sein.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  68. Die Challence klingt wirklich super :)

    Hier meine Fortschrittseite: http://reading-books.de/feenglanzchallenge/

    AntwortenLöschen
  69. Huhu, ich hab eine neue ganz wichtige Frage!!! :D
    Ich lese auch so gerne Mangas, nun wollte ich wissen ob man die zählen darf?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juliana,
      Mangas zählen leider nicht :(
      Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Ach was gar nicht, ist für mich sogar sehr verständlich, da sind ja mehr Bilder als Text drin ;)
      Nur man muss ja mal Fragen :D

      LG JuFax3

      Löschen
  70. Hallo Lilly,

    Kannst du die Vorgaben auch schon ein paar Tage vor Monatsanfang bekannt machen? Dann kann man schon vorplanen, welche Bücher man lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
  71. hallo,
    ich würde gerne mitmachen.
    ist das noch möglich?
    wenn ja, würde ich mich sehr freuen.

    mein etwas spärlicher blog: http://siggyswelt.blogspot.de/

    Siggy

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Lilly,

    ich habe deine Challenge grad erst entdeckt und wollte fragen, ob man immer noch mitmachen kann?!
    Auch nachträglich für Januar?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Lilly,

    ich habe gerade meine Punkte gesehen und bin ein bisschen verwirrt. Eine Regel ist doch, dass man für jede gelesene Seite eine Portion Feenglanz bekommt, richtig?
    Nun habe ich mal alle meine Seiten zusammengezählt und die eine gelöste Aufgabe vom Januar und komme auf 2192 Punkte. Oder darf man nur die Seitenzahlen zählen von den Büchern die für Aufgaben zählen?

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      man bekommt für jede gelesene Seite Punkte. Und du hast auch 2192 Portionen Feenglanz da stehen o.O.
      Es gibt mehrere Caros, vielleicht hast du dich beim Durchgucken verlesen. Bei Caro mit deinem Blog verlinkt, steht: 2192 P. FG, 1 Aufgabe und Tinkeraufgabe :)

      Aber trotzdem schön, dass du dich meldest, denn ich hätte eine Bitte. Da es ja für die Seitenanzahl auch Punkte gibt, wäre es sehr hilfreich für mich, wenn du deine gelesenen Seiten im Monat mit auf der Challengeseite aufführst. Das wäre super!

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Ah ok, dann sorry :D Hab ich wohl den Überblick verloren, tut mir Leid :)
      Ja ich hab die Seitenzahlen jetzt schon mal zu meiner Statistik dazu gefügt und kann sie gerne am Ende jedes Monats auf die Challengeseite schreiben, klar ;)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  74. Liebe Lilly,

    ich bin über Monis Bücherblog (süchtig nach Büchern) auf deine Challenge gestoßen und würde wirklich wirklich wirklich wirklich noch sehr gerne mitmachen. Geht das?
    Im Blogger-Geschäft bin ich noch sehr neu, jetzt weiß ich nicht genau, was ich zu tun habe (außer die Bücher dann zu lesen *gg*)

    Würd mich über deine Antwort sehr freuen!

    LG, Sabrina
    http://sabs-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Hi,
    ich würde ja gerne meinen Mai nachtragen, finde aber nirgends die Maiaufgaben? Hast du die noch irgendwo? Und die Aufgaben für Juni sehe ich jetzt auch nicht in deiner Challengeübersicht. Wahrscheinlich muss ich da nach deinem Post gucken oder?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Lilly,
    seit Juli war ich nicht mehr auf meinem Blog aktiv und habe mich entschlossen, einen neuen Blog zu eröffnen. Weil die Challenge eh nicht mehr lange läuft und ich in der letzten Zeit keine genauen Einträge vorgenommen habe, würde ich jetzt schon aussteigen. Ich wünsche aber allen anderen Teilnehmern noch viel Spaß =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe