Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Lesestatistik Januar 2013







Überblick:


Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 3.504


Details:




Wie immer mit sehr charmantem Standbild ;)

VIEL SPASS!!!

IMG_5732_1












Im Zuge dieses Posts möchte ich noch auf die tolle Aktion von Mioli hinweisen. Diese verlinkt unter ihrer Statistik Beiträge, in denen Blogger am Ende des Monats ihrer gelesenen Bücher noch mal vorstellen und an andere Leser empfehlen. Wenn ihr mitmachen wollt, oder solche Empfehlungen genauso spannend findet wie ich, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Omg! Ich kam in deinem Video vor *__* ♥
    Da fühlt man sich doch glatt wie ein Star *hihi*
    Wir haben irgendwie gleich viel gelesen, dabei hab ich echt gedacht, dass du viel mehr gelesen hast O.O komisch. Hast du vielleicht ein Buch vergessen?
    Als du Cate Tiernan beschrieben hast, habe ich Wikinger statt Wicca verstanden :D, aber ich bin eh halbtaub...
    Cate Tiernan + Aimée Carter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch 9 Bücher gelesen. ;) Aber ich hoffe das ich heute noch ein Buch auslese.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly, ein ganz tolles Video :)) Du bist mit deinem Post auch schon verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    von Deinen Büchern habe ich zwei schon gelesen und bin gespannt auf Deine Meinung.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, die Standbilder bei den Videos von youtube sind schrecklich. Ich wäre wirklich gern Partner, da man das dort verändern kann!

    Ich finde die Idee toll, das Resümee mal anders zu gestalten =) Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich das immer so machen. Und du hast recht: Einem gehen solche Sachen mit der Zeit wirklich auf den Keks. Daher war dein Video mal was erfrischendes =)

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, finde ihn aber toll! Vor allem der Hintergrund und die kleinen Bilder gefallen mir. Bin direkt mal Leserin geworden. Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir hereinschnuppern ;)

    amelie-rezensionen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe