Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

TAG 1 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor einer Weile schon bei Ankas toller Aktion: lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit eingetragen.
Wer mehr wissen will, worum es da geht und was das ist, der kann mal hier klicken. Da kommt ihr zum Infobeitrag von Anka. ♥

Ich wusste damals gar nicht, ob ich die Zeit haben werde, aber die Idee fand ich so klasse, dass ich ganz spontan zusagen musste. Heute startet die tolle Lese & Blubberwoche und ich weiß immer noch nicht, ob ich jeden Tag dazu kommen werde, aber ich werde es versuchen, denn ich habe richtig Lust drauf. ♥

Die ersten Fragen für den heutigen Lese & Blubbertag sind auch schon online. Ich zeige sie euch jetzt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 22.12.2014

  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)


Punkt 1 habe ich hiermit ja schon mal erledigt.
Die eine Stunde Lesezeit noch nicht, das werde ich noch machen. Bisher habe ich nur mal so 20 Minuten gelesen.
Eine Stöberrunde wird auch noch später am Abend folgen, wenn die Kids im Bett sind. Dann habe ich etwas mehr Ruhe auch wirklich zu stöbern und sinnvoll zu kommentieren.

Leseupdates
Hier das Buch, das ich lese:
Ich bin jetzt auf Seite 240 gestartet.
Aktuelle Seitenzahl: 270

Gelesen: 30 Seiten
Update

Ich habe mir soeben eine Stunde Lesezeit gegönnt. Nur eine kleine Unterbrechung als mein Sohn im Schlaf geweint hat und ich mal nach dem Rechten sehen musste. (Mein Mann ist nämlich auf Weihnachtsfeier)
Damit wäre wieder eine Aufgabe geschafft.

Ich habe Godspeed nun auch beendet und damit heute:

* 160 Seiten gelesen

Damit bin ich sehr zufrieden.
Die letzte Aufgabe habe ich gleich im Anschluß erledigt.

Folgende Blogs habe ich heute besucht und mit Freude dort kommentiert.

♥ http://meinelesezeit.blogspot.de/
♥ http://www.tapsisbuchblog.blogspot.de/
♥ http://emmibooks.blogspot.de/
♥ http://mybookexperiences.blogspot.de/
♥ http://booklove-bloggt.blogspot.de/


Ob ich jetzt noch ein neues Buch heute Abend anfange, weiß ich noch nicht. Das hängt wohl davon ab, wann mein Schatz nach Hause kommt und was wir dann heute Abend noch gemeinsam machen möchten. :)
Gerade schaue ich mir endlich mal Kossis 4. Advents-Blubber-Blabber-Vlog an. ♥

Sollte ich noch zu einem Buch greifen, wird es dieses Buch sein:
Aktuelle Seitenzahl: 1

Gelesen:

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ohhh wow, dein Header ist ja einfach nur zuckersüß!

    Das Buch, habe ich auch auf meiner englischen Bücher WuLi *g*

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die Lesewoche =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. hallo lilly wünsche dir ganz viel spaß ich mache auch bei dieser aktion mit liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly

    Ich weiss einfach nicht wo ich sonst ein Kommentar hinterlassen soll :) also schreibe ich dir hier! Ich habe dich, weil dein Blog einfach super ist :) beim Sisterhood of the World Bloggers Award getaggt! Wenn du Lust hast schau doch bei mir vorbei ;) http://bibliomanie2.blogspot.ch/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ganz schöne Weihnachten wünsche ich dir und deinen Liebsten
    Denise

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe