Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

TAG 2 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor einer Weile schon bei Ankas toller Aktion: lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit eingetragen.
Wer mehr wissen will, worum es da geht und was das ist, der kann mal hier klicken. Da kommt ihr zum Infobeitrag von Anka. ♥

Ich wusste damals gar nicht, ob ich die Zeit haben werde, aber die Idee fand ich so klasse, dass ich ganz spontan zusagen musste. Heute startet die tolle Lese & Blubberwoche und ich weiß immer noch nicht, ob ich jeden Tag dazu kommen werde, aber ich werde es versuchen, denn ich habe richtig Lust drauf. ♥

Die Fragen für den heutigen Lese & Blubbertag sind auch schon online. Ich zeige sie euch jetzt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 23.12.2014


  • Lies heute mindestens 100 Seiten.


  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar 
  • Bereite ein SuB-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird



  • Updates

    • Ich werde mal gleich mit Lesen anfangen. Vielleicht schaffe ich vor dem Essen noch meine 30 Seiten :)

    Danach steht dann erstmal Bad putzen, Wäsche waschen und Wäsche zusammenlegen auf dem Haushaltsplan. Möchte ich ja auch nur ungern am Weihnachtstag machen :D
    Dennoch sollten die 100 Seiten zu schaffen sein. Sie waren auch mein Leseziel für heute, da ich ja mit einem neuen Buch anfange. Und zwar dem hier:



    Ich starte auf Seite 1.
    Aktuelle Seitenzahl: 105

    Gelesen:

    • Das SuB Voting wandle ich etwas ab. Ich habe nur noch 2 Bücher, die ich dieses Jahr lesen möchte. Denn mehr schaffe ich mit Familie und Weihnachten, Geburtstag und Silvester sowieso nicht. Aber ich werde euch zwischen den beiden Büchern, die ich noch lesen möchte, abstimmen lassen, welches davon ich zuerst lesen soll. Es handelt sich bei beiden Büchern um Reihenabschlüsse.
        


    Für mich eine schwierige Entscheidung, daher freue ich mich natürlich über eure Mithilfe ♥

    • Die Stöberrunde werde ich wieder gegen Abend machen und auch darauf freue ich mich schon. Ich brauche doch was auf das ich mich freuen kann, wenn ich heute Abend Geschenke einpacke. (Was ich zwar gerne mache, aber meistens bin ich nach dem dritten Geschenk, wo das Papier nicht will, wie ich, genervt :D )

    Updates
    Da bin ich wieder, um ein kleines Update zu geben.

    • Gelesen habe ich bisher 62 Seiten. Da werde ich gleich weitermachen - jetzt da alle Geschenke eingepackt, das Playmobilhaus ausgebaut, der Weihnachtsfilm (Arthur Weihnachtsmann ♥ ♥ ♥ ) geguckt ist - und hoffentlich meine 100 Seiten für heute noch schaffen.
    • Das SuB Voting läuft bisher gut. Ich danke euch allen für eure Stimmen. Momentan liegt eindeutig: Der Preis der Ewigkeit vorne.

       
    • Meine Stöberrunde habe ich eben gemacht. Ich war heute folgende Blogs besuchen: 
    • http://www.buecher-bloggeria.de/
    • https://dasbuecherbuch.wordpress.com/
    • http://tbuecher.jimdo.com/
    • http://fairytale-read-me.blogspot.de/
    • http://tanisbuecherwelt.de/


    Kommentare:

    1. Huhu liebe Lilly! :)
      Ich stimme mal ganz spontan aus dem Bauch heraus für "Der Preis der Ewigkeit" :D
      Herzliche Grüße und noch einen schönen Tag!
      Sarah

      AntwortenLöschen
    2. Huhu Lilly,

      ich wäre ja für "Der Preis der Ewigkeit". Das subbt hier auch noch und von "Requiem" war ich selbst ziemlich enttäuscht, das würde ich nicht unbedingt empfehlen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      AntwortenLöschen
    3. Hallo :)
      Ich kenn zwar beide Bücher nicht, würde mich aber ganz spontan für "Der Preis der Ewigkeit" aussprechen wollen :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      AntwortenLöschen
    4. Uhh, schwer, die waren beide toll... mmmhhhh, ich neeeehmeeeeee.....

      Der Preis der Ewigkeit

      Viel Spap beim Lesen ;)

      LG
      Jacqueline

      AntwortenLöschen
    5. Hallo :)
      Rein aus dem Bauch heraus sag ich nun einfach mal "Der Preis der Ewigkeit".
      LG, Steffi

      AntwortenLöschen
    6. Hallöchen!

      ich stimme für Requiem

      LG Anne

      AntwortenLöschen
    7. Liebe Lilly,
      vielen Dank, dass du wieder mit so viel Spaß und Begeisterung dabei bist! Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
      Alles Liebe,
      Anka

      P.S. falls du dein Voting noch nicht ausgewertet hast und meine Stimme noch gültig ist, vote ich für REQUIEM

      AntwortenLöschen
    8. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten.
      Ganz liebe Grüße,
      Nicki


      http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

      Ps. Ich stimme für Requiem :)

      AntwortenLöschen

    Gesamtzahl der Seitenaufrufe