Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 3. März 2017

Hilfe grbaucht!!! SuB Voting März ♥



Hallo ihr Lieben,

für 2017 habe ich mir ein paar "buchige" Vorsätze gemacht. Welche genau, könnt ihr bereits auf meiner Challengeseite nachlesen.

Auf jeden Fall möchte ich jeden Monat ein Buch von meinem SuB lesen und zwar eines, dass nicht erst 1 oder 2 Monate da liegt, sondern definitiv schon viel zu lang.
Dafür brauche ich jedoch eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!

Ich habe mir für den März 4 Bücher rausgeguckt und es wäre super, wenn ihr per Kommentar, oder in der Sidebar (rechts) abstimmen würdet, welches der 4 ich letzten Endes lesen soll. Die Abstimmung lasse ich bis zum 10.03. laufen.

Und um die Bücher geht es:

1) Eighteen Moons
2) Eona - Drachentochter



3) Evernight



4) Hex Hall - Wilder Zauber




Auf welches Buch fällt eure Wahl? Welches Buch werde ich im März auf meine Leseliste setzen?
Ich bin schon sehr gespannt und bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe. ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde dir empfehlen, dass du "Evernight" von Claudia Gray liest. Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen. "Eona Drachentochter" habe ich leider noch auf dem Sub liegen, daher kann ich nicht viel dazu sagen und auch die anderen Bücher habe ich leider noch nicht gelesen.
    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  2. HEX HALL! <3
    Oh mein Gott eine der besten Buchtrilogien über Hexen ♥♥♥♥
    Die wirst du lieben *-*

    -knuddel-
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    ach ja, ich liebe diese SuB-Votings :o) Meine Wahl fällt hier ganz eindeutig auf Eona-Drachentochter. Ich kenne bislang keins der Bücher. Aber ich denke eine Geschichte über/mit Drachen könnte richtig schön spannend werden.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,
    das Einzige, welches ich kenne ist Evernight - kann das aber selbst nicht empfehlen, ich hab es nach dem lesen zusammen mit dem 2. Band der ungelesen blieb verschenkt. Mir hat das gar nicht gefallen.
    Spontan würde ich HEX HALL raussuchen!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Ich würde dir "Eona" vorschlagen. Das habe ich schon gelesen und es ist wirklich sehr gut.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich stimme für "Hex Hall". Das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen und mir gefiel es richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig Hex Hall. Ich liebe die Reihe :DD

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe