Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 8. August 2017

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor, sie noch einmal zu lesen? Wenn ja, tust du es auch wirklich?


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
G E M E I N S A M   LESEN #18

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
 Seite: 201
 
Wie weit würdest du gehen, um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten?
 
Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvolle Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken ... Eine packende Zeitreise, die Spannung und Magie mit den Träumen und Sehnsüchten junger Leserinnen nach der ersten Liebe, Abenteuer und der Suche nach den eigenen Wurzeln verbindet.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 " "Verdammter Mist!" "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist bislang richtig gut. Flott geschrieben, charmant, witzig, unterhaltsam, spannend und sehr englisch-urig. Mir gefällt die Kombination bestens. ♥

4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor, sie noch einmal zu lesen? Wenn ja, tust du es auch wirklich?
Ja. Bei meinen Lieblingsbüchern nehme ich es mir vor. Bislang habe ich meine allerliebsten Bücher auch tatsächlich mehr als einmal gelesen. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und wie ist das bei euch? Lest ihr Bücher mehr als einmal?

Kommentare:

  1. Hallo Lilly :)
    dein Buch klingt interessant, ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen.
    Meine Lieblingsbücher lese ich auch gerne wieder, wenn einige Zeit vergangen ist ;)
    Hier ist Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt ganz interessant.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese meine Lieblinge auch gut und gerne mehrmals :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly,

    deine aktuelle Lektüre habe ich hier auch noch auf dem SuB liegen... und zwar schon eine ganze weile... Vielleicht schaffe ich es ja mal bald die Reihe zu starten und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #133 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Holly Hill hab ich auch schon gelesen. Die erste Hälfte fand ich richtig gut, die zweite gefiel mir nicht so und dann habe ich das Interesse verloren weiter zu lesen. Ich hoffe dir gefällt es besser.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/08/gemeinsamlesen-91-mit-outlander-die-2/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,

    Holly Hill steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Das muss auch endlich mal bei mir einziehen. Dann hoffe ich mal, dass dir die Reihe gut gefallen wird.
    Bisher habe ich es noch nicht geschafft, ein Buch nochmal zu lesen. Es gibt einfach so viele neue Bücher ;-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,

    dein aktuelles Buch kenne ich überhaupt nicht, aber es klingt interessant. Ich warte schon auf deine Rezi.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lilly,
    dein aktuelles Buch kenne ich vom Sehen her, habe mich damit aber nie richtig befasst. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß damit!
    Meine Lieblingsbücher lese ich tatsächlich auch irgendwann mal nochmal, da komme ich einfach nie drum herum.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lilly,

    die Hollyhill Reihe habe ich im letzten Jahr auch verschlungen. Die Idee ist einfach richtig toll gewesen.

    Viel Spaß damit, du hast ja noch 2 Teile vor dir.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilly,

    Dein aktuelles Buch hört sich sehr interessant an. Das könnte mir auch gefallen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß weiterhin beim Lesen!

    Was Frage 4 angeht, lese ich selten ein Buch mehrfach.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe