Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 3. September 2017

Leseliste September

Hallo ihr Lieben, 
da ich mit Leseplänen wirklich gut zurecht komme, möchte ich auch dieses Jahr wieder welche für mich machen und nutzen. Ich habe es nicht immer geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe. Aber wenigstens habe ich die Bücher gelesen, die ich mir rausgesucht habe und das war für meinen SuB doch ganz gut. Ich konnte einige Schätze entdecken, die zu lang im Regal geschlummert haben.



Im September möchte ich versuchen, diese Bücher zu lesen:



Champion - beendet
Töchter des Mondes - Sternenfluch

Libellen im Kopf - aktuelle Lektüre

HoN 6 - Versucht - beendet

Voll Speed - beendet



   

Und was lest ihr so diesen Monat? Oder gerade?
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh, liebe Lilly

    Lies unbedingt "Libellen im Kopf" (habe ich dir auch schon gesagt, ja?), das Buch lohnt sich definitiv und ich bin sehr neugierig darauf, wie es dir gefallen wird.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly ♥

    HoN habe ich glaueb ich bis zum fünften Band geschaft und dann mittendrin aufgehört. Es hat mich einfach nicht mehr so gepackt... Tochter des Mondes war mal auf meiner Wunschliste ;)

    Ich hoffe, du schaffst das, was du dir vorgenommen hast.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    ich drücke dir die Damen, dass du dein Leseziel schaffst. Ich kenne leider keins deiner Bücher. Ich habe mir für den September definitiv Amani Band 1 und 2 vorgenommen und bin schon sehr gespannt auf die Rebellin des Sandes.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilly,

    diesen Monat bin ich schon mal sehr gespannt auf deine Rezensionen. Ich fange heute Abend ein neues Buch an. Ansonsten hab ich für den September noch nichts genaues geplant.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deinem Leseplan! Ich bin schon auf einige Rezensionen gespannt. Gerade von Champion. Das Buch finde ich nämlich interessant, weiß allerdings noch nicht ob ich es wirklich lesen sollte

    Alles Liebe
    Maddie
    https://maddiesdream.wixsite.com/meinewebsite

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe