Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. Oktober 2017

Leseliste Oktober

Hallo ihr Lieben, 
da ich mit Leseplänen wirklich gut zurecht komme, möchte ich auch dieses Jahr wieder welche für mich machen und nutzen. Ich habe es nicht immer geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe. Aber wenigstens habe ich die Bücher gelesen, die ich mir rausgesucht habe und das war für meinen SuB doch ganz gut. Ich konnte einige Schätze entdecken, die zu lang im Regal geschlummert haben.

                         

Im Oktober möchte ich versuchen, diese Bücher zu lesen:



Throne of glass 2 - beendet

Wonder Woman Warbringer - beendet

Warrior Cats 1.3 - beendet

Den of Wolves - beendet

Wanderlust - beendet



                   

Und was lest ihr so diesen Monat? Oder gerade?
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Hey Lilly ♥

    Throne of Glass 2 möchte ich auch bald lesen. Im Moment stehen noch ein paar Rezensionsexemplare da zum Lesen, die ich erstmal lesen möchte. Ganz klar möchte ich im Oktober gerne Illuminae beenden, denn das Buch spricht mich sehr an und dann mal schauen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe